Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 05:03
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verbandsklasse Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Hammondkiller,

echt krass, was Dich Obercooler alles so "geil" stimuliert.

Tatsache ist: Du bist letztes Jahr mit viel Trara von Weinheim-West noch während der Runde zur MTG gewechselt und hast dort viel Tamtam verbreitet, indem Du den Mund ziemlich voll genommen hast, wen Du so alles wegputzt und so weiter. Was blieb war eine Bilanz, die zu wünschen übrig ließ und Dein Traum "Verbandsklasse bei der MTG zu spielen" zerplatzte. Was tun?
Na ja, macht ja nix und getreu dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", also zurück-marsch-marsch nach Weinheim und einfach dort die Klappe noch weiter aufreissen, vielleicht merkt's ja keiner.
Übrigens das "Trara" und "Tamtam" wurde von Dir verzapft und ist hier im Forum nachzulesen.

Ohne mich mit der "Pampers-tragenden-Zunft-der-Intellektuellen" anlegen zu wollen, wiederhole ich mich gerne nochmals:
Also Hammondkiller und *Powerplay* macht mal halblang! und nicht soviel

Guten Morgen

Also Provokateur bei dir fällt mir echt nicht viel ein. Wieso ist den bitte mein Traum von der Verbandsklasse bei der MTG damals zerplatzt? Du kannst doch gerne den Timm fragen ich war für die erste Mannschaft geplant bzw. schon drin. Aber mir war es relativ egal wo ich spiele den es ist ja die selbe Liga oder nicht? Bei der MTG hätte ich hinten spielen können ich hatte ja eine "bessere" Billanz als der Martin Knocke obwohl meine ja auch scheisse war.
Wieso schreibst du so einen Schwachsinn über mich wenn du nichtmal weißt wieso ich gewechselt habe und was die Gründe davor waren? Die Leute vom TTV wissen es und die Probleme die ich damals hatte haben sich wieder eingerenkt und deswegen bin ich auch wieder zurück gegangen. Bin beim TTV quasi auf die Welt gekommen habe zwar erst mit 12 angefangen mit TT aber der Verein ist bei mir grad um die Ecke ich brauche zur Halle 4 Minuten wieso soll ich dann immer mit der Bahn 45 Min lang nach Mannheim fahren?
Also ich verstehe garnicht was du willst.
Und zu den älteren Beiträgen die ich geschrieben habe kann ich nur sagen das ich in einem Forum bin und da kann man ja wohl auch viel "sche.... und unwichtige Sachen reinschreiben den wozu ist ein Forum da? Ich finde das du leicht übertreibst. Ich habe mich damals hier angemeldet um mich einfach mit den Leuten auszutauschen und Spaß zu haben aber bei dir scheint das wohl nicht der Fall zu sein.