Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 06:01
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2006/2007

Guten Morgen!

@Twardy: Kann es sein, daß ich aus deinem Post einen leicht angesäuerten Unterton herauslese? Ich kann ja verstehen, daß einige von euch lieber eurer Ersten zugucken wollen, als selbst zu spielen. Aber ich denke, daß es weder das erste, noch das letzte Spiel der Tischtenniswelt ist, welches nicht verlegt wurde...

Das wir das Spiel nicht verlegt haben, liegt nicht an bösem Willen! Auch nicht daran, daß wir darauf spekuliert haben, so gegen eine nicht komplette Xantener Mannschaft zu spielen. Der Grund ist, daß es für uns im Moment ziemlich schwierig ist, an anderen Terminen selbst komplett zu spielen!
Zum einen wohnt der ein oder andere meiner Mannschaftskollegen nicht grad um die Ecke unserer Halle, zum anderen gibt es auch Leute, die während der Woche meist bis acht Uhr arbeiten müssen, so daß Wochenspieltage fast von vornherein rausfallen...

Ich hoffe mal , daß aufgrund der Nichtverlegung am Samstag keine schlechte Stimmung herrscht! Wir freuen uns auf das Spiel gegen euch, auch wenn es für uns natürlich sehr schwer wird. Aber worauf ich mich genauso freue, ist anschliessend gemütlich mit euch ein Bierchen zu trinken!

Morgendliche Grüße,

René Baaken