Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 06:54
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Hi Ted,

super, schon alles im TT-Click drin

Wie wir beide bereits geschrieben haben hätte es für uns auch härter kommen können.

Da wir anfangs direkt 3:0 in den Doppeln und 2:0 oben gespielt haben, war zumindest zu diesem Zeitpunkt bereit seine Art Vorentscheidung gekommen.
--> Zumindest auf dem Papier.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass es allerdings tatsächlich zwischenzeitlich in Wirklichkeit nur 4:3 stand bevor Dirk JENSEN.DEN den "Sack zumachte" gegen Eure Nr. 1.

Die Doppel waren m.E. tatsächlich letztenendes entscheidend.

Oben waren wir -glaube ich zumindest- eine Nasenlänge vorne.

Die Mitte war mit klaren Vorteilen für Euch. Ihr hättet voraussichtlich 3:1 dort gespielt (bzw. es wäre ein 4:0 für Euch drin gewesen, hätte Tommy KÜMMLER.DDR nicht nach 5:9 Rückstand im 4. Satz selbigen noch mit 11:9 eingefahren)

Unten hattet Ihr wohl auch Vorteile (1:1 gespielt, aber Markus EUROVOV.WEISS-RUSS lag schon 2:0 zurück, ob Lars VON WEEGEN.HOLL sein Einzel nach Hause bekommt ist ebenfalls nicht klar). Ich schätze mal, Ihr hättet 3:1 dort gespielt.

Beim Abschlußdoppel wäre es voraussichtlich knapp geworden.
Ob ein verletzter Sven PICHEN:CSSR mit Thommy KÜMMLER.DDR gegen Euch gewinnen können wäre zumindest eine Wette wert gewesen, denn gegen die Kombi "Noppe Nr.1 / Vollangreifer Nr.3" ist es nicht einfach zu spielen.

Letztlich also ist das 9:3 wesentlich klarer als es "hätte sein können" (aber aus unserer Sicht gottseidank nicht war)

Alles Gute den Hombergern im weiteren Saisonverlauf. Immerhin kenne ich nun auch Depp 13, MRuby und Ted. Alles nette Kerls. Also hat sich das Kommen auf jeden Fall gelohnt.

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (21.09.2006 um 06:57 Uhr)