Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 07:52
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von TTGäckser Beitrag anzeigen
Ich glaub Heli wird sich schwertun in der Bezirksliga...die scheint irgendwie stärker als erwartet!
Ich glaube nicht, dass HeLi sich in der BL schwer tun wird. Sie dürften die einzige Mannschaft sein, die Friedewald auf Dauer Paroli bieten kann. Dumm war nur, dass beide Mannschaften sehr früh aufeinander getroffen sind. Während das Spiel für HeLi das erste der Saison war, hatte Friedewald aber schon 3 (?) Spiel absolviert. Das werte ich mal als großen Vorteil.
Aber vielleicht haben sie ja das gleiche Glück wie wir in diesem Jahr und bekommen auch als 2. noch die Chance aufzusteigen.
Nur dass in diesem Jahr bestimmt eine Mannschaft aus der VL in unsere BOL absteigen wird. Wenns dumm läuft sogar 2. Damit dürften sich Chancen auf ein wirksames Relegationsspiel auf ein Minimum beschränken.
Aber die BL-Saison ist noch lang und auch Friedewald wird nicht ungeschoren davon kommen. Ich denke da nur an die immer wiederkehrenden Schlachten zwischen Hohe Luft und Friedewald, die meistens zu Gunsten der Hohe Lufter ausgingen.

Gruß
Schreihals