Zitat:
Zitat von Mkempes73
Hallo Sascha
ich fand die Nichtnomminierung auch ein Witz im letzten Jahr und hat den PTTV in ein schlechtes Licht gesetzt, aufgrund fragwürdiger Entscheidungen.....Lang diskutiertes Thema wie jeder weiß.
Was mich interessieren würde, wenn du so von dem Vizepräsident Sport enttäuscht wurdest, wieso wechselt man dann in das Team wo genau diese Person spielt (TTF Frankenthal)....Es gab doch sicherlich auch andere Teams, die es dir ermöglicht hätten Regionalliga zu spielen,....
Gruß Mario
|
Hallo Mario,
ich wusste am Anfang gar nicht das Bernhard überhaupt in meiner Mannschaft spielt, ich ging erst davon aus das er gar nicht mehr in Frankentahl spielt. Aber davon abgesehen ist es mir auch scheißegal. Ich ziehe mein Ding durch und verstehe mich mit dem Rest der Mannschaft ja gut. Ich habe Bernhard gesagt das ich seine Aktion absolut scheiße und schwachsinnig fand(wie der Rest von Deutschland ja auch), aber deswegen ist es nicht so schlimm das ich nicht mit ihm in einer Mannschaft spielen könnte. Ich habe ja auch schon oft Mist gebaut und mir wurde es halbwegs verziehen. Der Unterschied zu mir und Bernhard ist nur das ich meine Fehler einsehe und er seinen Fehler nicht. Aber ist auch egal, die Sache ist vorbei.
Und natürlich gab es andere Vereine die auch interessant gewesen wären, aber ich wollte auch nicht mehr so weit fahren, und zudem ist es ja ganz lustig in Frankenthal. Es muss ja auch nicht immer nur ums Geld gehen.
Nun noch was zur diesjährigen Spielstärke der Rangliste:
Ich kann halt nur von mir ausgehen, vor ein paar Jahren wusste ich das wenn ich schlechtes Tischtennis spiele nur 5 oder 6 in der Rangliste werde. Heute weis ich das ich 1 oder 2 werde wenn ich schlechtes Tischtennis spiele, und das noch ohne Training. Ich will mich nicht als super Spieler bezeichnen oder jemand anderes schlecht machen. Aber von den Zeiten als das spielerische Niveau noch sehr stark war sind wir eh schon lange weg, nun wird es aber ja noch schlechter von Jahr zu Jahr. Schaut euch doch die Ranglisten mal an. Viele von denen die jetzt in der Rangliste sind die sind wo die anderen Spieler mitgespielt haben gerade mal in die Qualifikation für die Rangliste gekommen. Andere Spieler die letztes Jahr gute Plätze belegt haben waren normal unter den letzten zu finden.
Ich möchte nochmal sagen das ich niemand schlecht machen will, aber die Rangliste würde ganz anderst aussehen wenn alle Spieler die noch hier sind mitspielen würden.
Aber wie gesagt das ist meien Meinung, und die muss ja nicht jeder teilen