Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 12:16
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Zitat:
Zitat von bubba Beitrag anzeigen
@ Christian P: habe davon gelesen. War das eine Überraschung? Würde auch gerne bei euch Tippen.Kann euere Staffel leider überhaupt nicht einschätzen! Kenne nur BaWa und euch natürlich.

Gruss Bubba
Hallo, Bubba,

für mich war das schon eine kleine Überraschung, da ich doch schon gedacht habe, dass wir besser besetzt wären.
Aber, wie es nunmal im Sport so ist, gibt es für einen Sieg keine Garantie.
Und das ist auch gut so. Leider haben bei mir in der Mannschaft kaum jemand annähernd seine Leistungsstärke erreicht. Vor allen Dingen das mittlere Paarkreuz ist derzeit davon weit entfernt, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Das wird aber hoffentlich noch kommen.
Im letzten Jahr sind wir ja mit zwei Niederlagen gestartet und haben uns dann noch ganz gut gefangen. Da sind wir ja in diesem Jahr besser gestartet. Aber wer mich kennt, der weiß, dass das für mich nicht gut genug ist.
Man muss aber einfach auch sagen, dass die zweite Staffel viel ausgeglichener ist als z.B. die erste Staffel, was ich am Anfang nicht glauben wollte. Ist aber so.
Aber das mit dem Tippen bei uns, mache ich Dir absolut keinen Vorwurf. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich verfolge Eure Staffel aber einfach lieber, weil ich mich persönlich auch mehr zur ersten Staffel zähle und auch wohler fühle.
Man kennt sich einfach besser und versteht sich auch besser, wenn ich z.B. den guten Kontakt zu Euch sehe oder auch zu Elbrinxen und anderen Mannschaften. Ganz nachvollziehen kann ich es immernoch nicht, warum wir in der zweiten Staffel spielen, aber wir nehmen es jetzt so, wie es ist.
Und interessant ist es ja allemal. Aber wir werden bestimmt bald wieder zurückkommen.
Bestell mal allen in Lübbecke schöne Grüße und haut rein am Wochenende. Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß
Christian P.