Zitat:
Zitat von Luzifer
@ Wuddy :
wenn er so spielt wie thinus ist das doch gut . kannst ja mal gucken wie ich gegen sportsfreund thinus gespielt habe . kleiner tip : er sagte zu mir und meiner mannschaft nach dem spiel "das er schon seit ca. 15 jahren nicht mehr so vorn sack bekommen hat" (das war jetzt wortwörtlich also habe ich mir nicht ausgedacht)
aber wenn du sagst das ich keine chance habe wird das wohl schon so sein .
P.S. was hast du denn über mich gehört weis ja garnicht ob du mich einschätzen kannst ?!
@ jensen und micha23 :
was sagt ihr denn dazu ?!
ihr habt mich ja in brück gesehen und kennt auch sportsfreund dost .
|
@ Luzifer
Sorry Luzi aber du hast das was nicht richtig gelesen

. Deshalb kläre ich dich mal auf: Falco (c nicht k!) Dost aber Falko (k nicht c!) Förster. Und was den betrifft wie gesagt sorry ich bezweifle das du eine Chance hättest. Aber kannst ja mal euren spitzen Mann Marcus fragen denn Förster kennt ihn auf jeden Fall und Sportsfreund Dodig Zeljko kennt ihn auch vielleicht kennt er ja beide. Wäre mal von interesse was der zu den beiden gegen dich oder sich meint. Zu Sportsfreund Thinius kann ich nur sagen Respekt habe ich aber auch schon 3:0 geschlagen und ich meine nicht zu 10, zu 12 und zu 9. Aber klare Niederlagen vergesse ich auch immer lieber etwas schneller.