Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 13:07
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hi friends,

look to the top-match of the week. between VFL & Gödens.

Gödens hat sicherlich durch den Sieg vorgestern über Jeddeloh Oberwasser bekommen. Sie werden bestimmt versuchen ihre Auswärtsbilanz zu verbessern. Die lieben Vfler haben vermutlich was dagegen.Können uns ganz entspannt & leichtfüßig zurücklehnen. Abwarten und Tee trinken, wie sie spielen werden. Ich werde mich hüten einen Tipp abzugeben.

Die anderen 2 Spiele der Woche sind keine Überraschung für uns und für die meisten anderen gewesen. Die Zeteler wollten Wiedergutmachung. Schade das für die Freunde aus Ocholt nicht mehr rausgesprungen ist. Sie werden jeden Punkt dringend nötig haben.
Die Jeddeloher haben nun die Erfahrung gemacht, wie es ist in Gödens zu spielen. Nämlich schwer. Erwartungsgemäß hat Gödens die Punkte auch zu Hause behalten.

@Tammo: Schön, das du demnächst wieder in Niedersachsen bist. Viel Erfolg mit deinem neuen Club.

@Michael: Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im Pokal wenn es wieder heisst "Ofen vs. Bokel 2". Das Game wird im Oktober stattfinden (spätestens bis 29.10.)Der Termin muss noch ausgemacht werden. Werde mich in den kommenden Tagen mit Christian in Verbindung setzen. Hoffe du bist dann dabei, wenn wir Revanche nehmen werden.:-) Wir Ofener bauen auf dich.:-)
und natürlich auf Bogdan und Fritz. Aber wenn Fritz zum Volkstanz muss, ist das auch kein Problem.:-) Wir nehmen es wie es kommt. Wir sind zu allem bereit.

Peace and freedom for all,

MattySun