Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
...wenn der Anonyme dann persönlich wird. Wer sich nicht unter seinem richtigen Namen "streiten" kann, sollte dies auch anonym lassen...
Die meisten User können so anonym bleiben wie sie wollen, da sie niemanden persönlich angreifen. Bei ein paar Leuten habe ich da aber meine Bedenken.
|
Zu diesen bedenklichen Ausnahmen gehören hier im Forum meiner Meinung nach u.a. ´pingpongkingkong´ und unser werter `Profispieler`:
Ein erklärter TT-Profi aus der zweiten BL, der dazu noch im Forum häufig ebenso rustikal austeilt wie z.B. ich ganz persönlich, der sollte einfach zu seinen Postings stehen und den Deckmantel der Anonymität endlich ablegen.
Und was den guten ´pingpong´ angeht: auch er mimt gern den Chefankläger; seine posts wimmeln dann voller Vorhaltungen und Unterstellungen: fehlende Argumente u. ein Mangel an stichhaltigen Beispielen werden durch eine Flut an Ausrufezeichen etc. ersetzt - ein geradezu peinlich bemühtes Macho-Verhalten.
Wer sich bei einem derartigen Auftreten auch noch feige hinter seinem Foren-Nick verschanzt, der gehört - mit Verlaub - ganz einfach zwangs-geoutet...