Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 17:44
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2006/2007

ich glaube, dass dieses jahr alles noch enger zusammenrücken wird. carlos wird mir sicher zustimmen, dass er wieder kräftig kämpfen muss und längst nicht locker gewinnt (seine spielweise kennen ja nun auch schon die meisten)und alex sicher auch. ist das in anderen bundesländern eigentlich auch so, dass die meisten beim top 12 noch sehr jung sind?
das damen top 12 interessiert mich im gegensatz dazu überhaupt nicht, da fehlt insgesamt einfach die grosse breite und das leistungsgefälle fällt nach hinten zu den spielerinnen, die nicht am top 12 teilnehmen, zum teil sehr stark ab. ich habe auch die befürchtung, dass in den nächsten jahren immer wieder grösstenteils die gleichen am top 12 teilnehmen und das ist doch sehr langweilig.
wollen wir mal hoffen, dass die top 12 sieger dieses jahr dann überregional gut mithalten, denn da sieht es ja leider immer noch sehr mau aus, da die konkurrenz bärenstark ist. bei den herren glaube ich, dass carlos durch seine überregionalen erfahrungen die grössten chancen haben würde, wenn er sich beim top 12 durchsetzt. bei den damen nimmt bott im falle eines wahrscheinlichen sieges dann ja einer "echten" thüringer spielerin den startplatz weg, das finde ich dann schon sehr schade, da sie ja eigentlich aus einem anderen bundesland kommt. vielleicht nimmt sie ja dann nicht teil und die 2. rückt auf.