Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 18:43
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste

Zitat:
Zitat von SaschaGemar. Beitrag anzeigen
...hier eine kurze Stellungnahme warum ich nicht an der diesjährigen Pfalzrangliste teilnhemen werde. Der erste Grund ist das ich nach der Auktion vom letzten Jahr(Nichtnomnierung Südwestmeisterschaften) wie auch viele andere Spieler(die persönlich gar nicht von der Entscheidung betroffen waren) einfach mal ein Zeichen setzen will. Jeder denkt das das alles schon lange vergessen ist und alles gut ist. So ist es aber nicht, es wird zwar nicht mehr darüber geredet aber gut findet es keiner.
Dies kann ich zu 100% verstehen und nachvollziehen.

Wenn Du aber glaubst, daß den Vorfall jeder vergessen hätte und niemand mehr drüber redet, dann hast Du Dich sehr getäuscht. Dieses Thema beschäftigt auf jedem Turnier, an jeder Rangliste und nach jedem Training die TT-Spieler (meist natürlich hinter vorgehaltener Hand oder nur unter Freunden, denn man will sich ja nicht den Mund verbrennen oder zukünftig irgendwelche Nachteile deshalb erleiden müssen) und vergessen hat das bisher sicherlich keiner. Im Gegenteil.

Zitat:
Zitat von SaschaGemar. Beitrag anzeigen
...Ich sehe für mich persönlich auch absolut keinen Anreiz eine Rangliste zu spielen die so schwach besetzt ist wie dieses Jahr.
Naja, und ich Dussel hatte gedacht, der Hauptgrund wäre die relativ weite Anreise aus Spanien. So sehr kann man sich täuschen... mein Fehler, sorry! ... SCNR

Was aber noch recht gut von Dir wäre:
Bitte melde Dich doch bei der dafür zuständigen Stelle direkt für die Rangliste ab (und nicht bei anderen PTTV-Funktionären), weil sonst die anwesenden Spieler wieder zig Aufrufe über sich ergehen lassen müssen, wie das vergangenes Wochenende mit SK Keller geschehen ist (woran er meiner Meinung nach keine Schuld trug). Danke Dir!