Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 21:25
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

gegen eine sympatische Truppe aus Homberg haben wir zwar nominell 9:3 gewonnen, es hätte aber auch härter für uns kommen können.

Übrigens hat es uns sehr gefreut, dass Vennikel als Zuschauer vertreten war.
Leider konnte ich nur 2-3 Worte mit Dicken&Co. wechseln, da wir zeitweilig an drei Tischen spielten, um nicht gegen 22:00 h in der Dunkelheit zu stehen (was und aufgrund des Ergebnisses letztlich auch geglückt ist).

Holen wir alles nach, wenn wir in Vennikel spielen (ist eine Übernachtungsmöglichkeit bei Euch vorhanden ? -volllkommen spartanisch reicht aus!)

Guts Nächtle dann miteinander

Ciao
Norbert
Hi Norbert,

ja muss man sagen,die Jungs aus Homberg sind eine super Sympatische Truppe.Aber durch die Bank durch,von der 1.Mannschaft angefangen.Kenne ja so gut wie jeden,da ich ja schon öfters da Trainieren war.

Naja,dachte mir da ich ja hier im Forum gelesen habe,das Ihr in Homberg spielt Abends,das ich mal bei gelegenheit vorbei kommen kann.Habe dann mal direkt unseren Mannschaftsführer (Profex) angerufen,und gesagt das die Badenmäntler in Homberg spielen,und uns bestimmt ein Bierchen ausgeben.
Und wie wurden natürlich nicht enttäuscht.
Und mit dem Plaudern holen wir spätestens bei uns nach,werden ja vor,während und nach dem Spiel genug gelegenheit haben.

Was zum Übernachten haben wir auch.Frag mal Profex,der hat Schwiegereltern,die da was nettes gemütliches anbieten.
Haben uns auch schon überlegt,was wir nach dem Spiel so machen /hin gehen könnten.Also einige möglcihkeiten haben wir.Falls dann unser Opa mit kommen sollte,sollte wir jeden Hocker im Umkreis von 30m entfernen.
Also Bademäntler,nimmt euch dann denn Abend mal nichts mehr vor,dann können wir los ziehen.Lesen uns

Gruß Dicken