Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 23:31
Johannes Wilhelm Johannes Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Johannes Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste 2006

Na das ist doch wirklich schön von dir Sascha, dass du den Gerüchten über deinen Aufenthaltsortes entgegenwirkst (Spanien, Ludwigshafen,Heidelberg???...ist ja auch egal).
Dass du dich nicht genug gefordert fühlst von den Gegenrn die anwesend sind zeugt von einem großen (übersteigerten?) Selbstvertrauen. Ich bin der Meinung, dass es den ein oder anderen Spieler gibt gegen den du auch wenn du ordentlich spielst verlieren kannst (Pfannebecker, Stadler,Sanei,Müller,Tröger,Tremmel..).

Natürlich ist die Rangliste dieses Jahr die schlechteste seit langem (komisch,irgendwie sagt man das jedes Jahr,selbst in der Zeit mit Müller,Lakmann,Bitzi und co). Natürlich haben sich durch die Aufstockung der Rangliste Spieler qualifiziert,die nicht in die Rangliste gehören(dazu gehöre mit Sicherheit auch ich),wenn Kleiner,Keller,Becker,Theiß... gespielt hätten. Trotzdem hat es ein Spieler wie zum Beispiel Ernst Werner (den du ja spätesten seit deiner Niederlage im letzten Jahr kennen müsstest) nicht geschafft sich für die Rangliste zu qualifizieren. Ganz so schlecht wird die Rangliste also nicht sein.

Was ich allerdings schon als Frechheit empfinde ist der Vergleich deiner kriminellen Vergangenheit mit der Nichtnominierung des Vizepräsidenten(der Unterschied zwischen mir und Bernhard ist der,dass ich meine Fehler eingesehen habe und er seine nicht).Auch ich hätte es sehr gerne gesehen,wenn drei Spieler bei der SÜW die Pfälzer Farben vertreten hätten,trotzdem hinkt dieser Vergleich gewaltig.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen,wenn du bei der Rangliste dabei wärst,denn dann würde es wenigstens nicht langweilig werden.

mfG Johannes