Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2006, 23:43
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2006/2007

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
der vergleich mit steger passt wirklich nicht. gibts eigentlich regelungen, bei denen man schon vorqualifiziert ist? dann hätte ja wenigstens wieder ein neuer spieler die chance auch mal da hoch zu kommen.
wie sollen denn die thüringer damen wettkampfpraxis bei diesem turnier auf überregionaler ebene sonst sammeln? bei den punktspielen sicherlich etwas, aber bei dem turnier gehts ganz anders zur sache.
klar kommt nur die 1. weiter, aber wenn bott diesen hat, kann sonst keine überegional spielen oder? wenn ich trainer der 2. plazierten wäre, würde ich mich sehr ärgern, da ohne bott dann wahrscheinlich der 1. platz rausgekommen wäre und somit die teilnahme an der nächsten runde. wir wollen doch sehen, wie sich die "echten" thüringer mädels dann dort schlagen oder? (ohne bott beleidigen zu wollen).
ist ja noch nicht gesagt, dass bott auch gewinnt, aber wird wohl wahrscheinlich sein. mag sein, dass die dichte beim top 12 der damen eng beisammen ist (obwohl ich das nicht so sehe), aber darunter kommt wirklich nicht mehr sehr viel starkes (also mindestens oberliga niveau). das sieht man allein schon an der anzahl der mannschaften und spielerinnen. in manchen vereinen spielen die damen schon bei den herren mit, weil einfach keine komplette damenmannschafft aufgestellt werden kann. insofern bleibe ich bei meiner meinung.
Zum einen muss der Thüringer TT-Sport besser werden, dann gibts auch mehr Plätze (oder richtet sich das nur nach der Größe des Verbandes? ). Zum anderen war letztes Jahr in Hessen sicher auch irgendjemand traurig, weil Jacqueline ihr den Platz weggenommen hat. Zumal ich Bott nicht als Favoritin sehe, sondern Jacqueline Damen-TT ist im allgemeinen nicht so prall, was die Beteiligung betrifft, ich möchte gar nicht daran denken, wie viele Damenmannschaften in den letzten zehn Jahren einfach verschwunden sind. Übrigens ist Ivancan 2005 auch für Thüringen angetreten bei der NDM. Man kann die Leute nicht ausschließen, sie gehören nunmal dem Landesverband an. Aber ich kann deinen Lokalpatriotismus gut nachvollziehen, es ist immer besser, wenn eine echte Thüringerin auch die Thüringer Top 12 gewinnt..... Und das wird auch so kommen Mein Tipp fürs Endergebnis: 1.Schneider, 2. Bott, 3.Beckert.....

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (21.09.2006 um 23:47 Uhr)