Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2000, 19:42
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Foo2
eben, das ist ja mein Argument, vereinfacht gesagt, was so billig ist kann nicht gut sein. Aber deinen Argument mit dem Sriver kann ich nicht ganz folgen. Der Mendo, Target, X´s, Pegasus, Coppa, Vario, Mark V, Vmax, Telum, Samba, Rapid, usw. sind alle in der gleichen Preisgruppe wie der Sriver +/-2,00 DM. Die sind dann wohl alle, so folgere ich aus deiner Aussage schlechter als der Sriver. Weil der Siver ja nur so viel kostet, oder auch wenig kostet weil er der meistgespielteste Belag der Welt ist. Du, sei nicht böse, aber das Argument kann man so nicht gelten lassen. Im übrigen finde ich die Summe 69,90 DM für den Bryce als Betrag sehr hoch, aber dagegen stehen nunmal hohe Entwicklungskosten und auch eine gute Haltbarkeit. Dagegen setze ich mal meine "Lieblingsmarke" in Sachen Qualität. Der Stiga Mendo MP ist sehr schön mit dem Bryce vergleichbar. Beide haben die selben Eigenschaften und trotzdem schafft es Stiga ihn für 10er weniger zu verkaufen.
Gruß
Holgi

------------------
Make it so !!!

[Diese Nachricht wurde von HOLGI am 14-05-2000 editiert.]