Wie bereits mal gesagt, hier Tips abzugeben ist für mich recht schwierig da ich ja nun so gut wie keine Mannschaft kenne. Trotzdem glaube ich mal daß wir heute Abend gewinnen und da bei unserem André genau heute Abend der Knoten plazen wird, wage ich mich mal an ein 9:2 ran.
Interessant sind vielleicht auch schon jetzt die Planungen für die kommende Saison. Wir sind bereits jetzt dabei Gespräche mit dem ein oder anderen zu führen. Ganz heißer Kandidat ist derzeit Frank Kelm. Der ein oder andere wird ihn vielleicht noch kennen, da er während der ganz erfolgreichen Zeiten von Neuhaus dort in der 2ten Liga gespielt hat. Derzeit spielt er in der Oberliga oben in Ruhrort. Die letzten Jahre haben wir zusammen in Xanten gespielt und sind dort letztes Jahr in die Regionalliga aufgestiegen, wozu Frank mit einer zu 2 Bilanz erheblich beigetragen hat. Frank hat jahrelang hier in Paderborn gelebt und könnte sich durchaus vorstellen wieder hier zu spielen da er sich hier im Kreis immer sehr wohl gefühlt hat. Hinzu kommt natürlich noch daß wir sehr dick miteinander befreundet sind. Die Gespräche laufen bereits und die Chancen stehen ganz gut daß er künftig auch in Wewer heimisch wird. Und bevor jetzt direkt wieder die Gerüchte anfangen, daß in Wewer ja Unsummen an Kohle fließen müsse, dies ist mal gar nicht so. Dem Ein oder Anderen genügt es auch in der heutigen Zeit, wenn er nach dem Spiel ein lecker Bierchen und ein Mettbrötchen bekommt.
Also, gehen wir den nächsten Spieltag an. Hierzu wünsche ich allen Mannschaften den nötigen Erfolg. Uns natürlich ganz besonders
Gruß
Olli Q