Was ich allerdings schon als Frechheit empfinde ist der Vergleich deiner kriminellen Vergangenheit mit der Nichtnominierung des Vizepräsidenten(der Unterschied zwischen mir und Bernhard ist der,dass ich meine Fehler eingesehen habe und er seine nicht).Auch ich hätte es sehr gerne gesehen,wenn drei Spieler bei der SÜW die Pfälzer Farben vertreten hätten,trotzdem hinkt dieser Vergleich gewaltig.
Hallo Johannes,
du hast das etwas falsch verstanden. Ich will meine Sachen nicht mit Bernhard vergleichen. Aber egal was man macht, man kann es doch einsehen wenn es falsch war. Oder gibst Du mir da nicht recht???Ich finde es halt schade das Bernhard nicht mal zu mir oder sonst jemand gekommen ist um zu sagen das es vielleicht doch nicht richtig war.
Und nun nochmal zur Rangliste zu kommen. Ich möchte nochmal sagen das ich kein Superstar oder sonst was bin??Aber frage doch mal die Leute wie oft sie mich auf eienr Rangliste oder Pfalzmeisterschaften schon geschlagen haben??Oder ob sie es überhaupt mal haben??
Aber das spielt ja auch keine Rolle. Alle haben letztes Jahr die Klappe aufgerissen und gesagt man müsste die nächste Rangliste aufgrund des Vorfalls nicht mitspielen. Nun sieht man wer es auch wirklich macht und wer nur Schwachsinn geredet hat.
Und zu meienm Aufenthaltsort scheint es ja mehrer Spekulationen gegeben haben. Zur Info: Ich wohne normal in Heidelberg und im Sommer in Spanien
Ich werde definitv nicht mitspielen wie ich Bernhard Ilchev auch schon mitgetielt habe. ich wünsche Dir und den anderen aber trotzdem viel Erfolg und Spaß.
Gruss
Sascha