Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 01:45
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Sooooooooo...., am heutigen/gestrigen Freitag trafen im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der TTV-Metelen und der Warendorf SU aufeinander.

In wirklich fair und hart umkämpften Spielen konnte der TTV ( wie von mir prognoztiziert) einen 9:7 Sieg erringen.

Doppel 2:2 ( Tewes/Lüdtkehermöller gewinnen 3:1 gegen Offinger/Pira im Abschlußdoppel )
Oben 1:3 ( Nur Weßling konnte gegen Kurbegovic punkten )
Mitte 3:1 ( Rosing gewinnt gegen Cho, Lüdtkehermöller gewinnt durch einer starken Leistung beide Einzel )
Unten 3:1 ( Wesseler gewinnt beide Einzel, Ersatzmann Benndorf muss sich gegen Mally 3:2 geschlagen geben )

Insgesamt war es eine heiße Kiste und beide Mannschaften hätten den Sieg davontragen können. Glücklicherweise hatten wir am Ende das Quentchen Glück auf unserer Seite. Julian Lüdtkehermöller zeigte in diesem Spiel eine besonders starke Leistung, welche uns im Nachhinein den Sieg sicherte.
In diesem Sinne ein "Danke" an Warendorf für ein wirklich spannendes und faires Meisterschaftsspiel, welches im Nachhinein eigentlich keinen Sieger verdient hätte.

MfG
Don

@Michael Gronske: Leider hat Datteln erneut das Glück, dass sie auf ersatzgeschwächte Gegner treffen. Bei uns wars ähnlich und meiner Meinung nach sind sie nicht der absolut haushohe Favorit wie von vielen angekündigt. Aber man wird sehen, wie sie sich gegen Emsdetten ( mein Favorit ) schlagen werden.

Geändert von Don Carlos (23.09.2006 um 01:49 Uhr)