Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 03:21
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:

Christian Moser
Teamleiter TT-News
Junior-Forenmitglied

AW: Moderatoren im Badischen Landesforum

--------------------------------------------------------------------------

Moderatoren und auch Organisation der anderen Mitarbeiter sind meine Angelegenheit. Ich teile die Leute so ein, wie ich das für gut halte.

Wer darüber diskutieren will kann das gerne mit mir machen - alles andere ist nicht hilfreich und wird auch bei der Verteilung nicht miteinbezogen.

Zitatende

Hallo Christian Moser,

tickts Du noch ganz richtig, hast Du noch alle Tassen im Schrank oder ist Dein Handeln nur mit einem totalen Lattenschuss zu erklären.

Ich glaub' mein Schwein pfeift. Ja wo sind wir denn hier?

Es kann doch in einem freien Forum nicht angehen, dass ein Teamleiter konstruktive Kritik an einem Moderator einfach im Keim erstickt, indem er den Thread schließt.

Noch grün hinter den Ohren und bereits so selbstherrlich. Die abstruse Begründung für Dein Handeln schlägt dem Fass den Boden aus. Meinungs-, Rede- und Pressefreiheit gehören wohl nicht zu Deinem Wortschatz.

Wenn ein Thema nicht in den Kram passt, schließe ich, Christian Moser, designiertet Teamleiter, den Thread und alle anderen sollen in der Forums-Öffentlichkeit schweigen. Kritiker werden mundtot gemacht, indem man sie wegsperrt. In welchem System regierst Du? So geht's nicht! Wo kommen wir denn dahin?

In naher Zukunft gibt's dann nur noch Moderatoren, die sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich selbst beweihräuchern!

Na prima!!!