Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 07:43
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Ich meine, dass bei solchen Mannschaften wie Neureut, die Prognosen sehr schwer fallen! Es kann gegen die restlichen Mannschaften so laufen wie gegen Bad Rappenau(vorne 4, Rest 0). Dann steigen sie ab.
Sollten allerdings vorne (fast) immer 4 Punkte kommen, dann brauch in der Mitte oder hinten nur mal einer nen guten Tag erwischen und schon wird gepunktet! Dies ist meiner Meinung nach auch gegen stärkere Mannschaften dieser Klasse möglich!
Wir werden ja heute sehen wie Karlsruhe sich gegen Sandhausen schlägt. Ich tippe auf Neureut, aber vielleicht liege ich falsch.

Meine Rechnung:
2 Doppel
4 Vorne
1 Mitte
1 Hinten
Schlussdoppel

Wenn in jedem Spiel vorne 4 und 2 Doppel kommen, brauchen die nur noch 2 Punkte aus der Mitte und Hinten und schon haben sie ein Unentschieden.
Die Gegner stehen gehörig unter Druck, wenn Karlsruhe mit 4-1 in Führung ist. Da muss alles kommen, sonst ist ein Sieg unmöglich
Wen Karlsruhe alles schlägt kann niemand sagen. Das kann gegen stärkere Gegner sein, aber auch gegen schwächere. Die Aussage muss aber eigentlich lauten:

Karlsruhe Neureut muss erstmal geschlagen werden!!!!