Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 08:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2006 / 2007

Selters gewinnt gegen Gelnhaar 9:5. Ich glaube, ich habe keine Ahnung, wer am Ende der Saison ganz oben stehen wird. Auch wenn Rodheim jetzt auf 1 steht (sind auch durch Roheim deutlich besser geworden), so hatten sie einfach bisher einen guten Spielplan und müssen aber auf Peterson erstmal ein paar Spiele verzichten. Gelnhaar selbst scheint wohl wieder ohne Frank zu spielen und falls Pascher auch ausfällt (hat im letzten spiel schon gefehlt), würde das auch die niederlage in Selters erklären.
Das Problem ist, dass auch Ostheim oft ohne Mazur spielt. Da kommen dann Mannschaften wie Glauberg oder Klein-Karben mit ins Spiel.
Spannend ist es auf alle Fälle dieses Jahr, aber das liegt mehr daran, dass die Qualität zu fehlen scheint.

Weiss irgendjemand, warum bei Ober-Mörlen die ganzen Spieler fehlen? Ich glaube, sie hätten schon einige Punkte und Chancen auf den Klassenerhalt, wenn sie immer komplett antreten, aber so.....? Und Butzbach steht erwartungsgemäss ganz unten mit drin, die haben nur gegen ersatzgeschwächte Ober-Mörlener gewonnen.l