Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 10:25
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

@ Messerjockel:
Oben sogar... das ist doch schon wieder gar nicht aktuell und vergessen Wenn du dich über mich lustig machen willst, dann sei doch bitte ein wenig aktueller, du Kopp. Wie gesagt, ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir aufsteigen können, jedoch stimmt derzeit einfach die Leistung noch nicht. Wenn wir uns jetzt steigern und aus den nächsten zwei Spielen vier Punkte einfahren, dann sind wir wieder Favorit....
Viel Erfolg heute Abend, auch wenn euer oberes Paarkreuz nicht stark genug sein wird, Rache ist süß

@ Adam
Seh ich genauso! Sind im Prinzip noch einen Tich wichtiger, da sie derzeit einfach jedes Doppel gewinnen. Aber auch Udo Scholl und Hans Bendiks haben letztes Jahr durch überragende Bilanzen in der KL gezeigt, dass sie Gute sind. Von daher sollte man den Erfolg nicht an Einzelnen festmachen, da jeder in der Lage ist zu punkten, wie man gegen 71 gesehen hat, obwohl das jetzt nicht der Maßstab sein kann.

Naja, schaun mer mal...

Geändert von langen (23.09.2006 um 10:31 Uhr)