Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 10:48
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von pingjepong Beitrag anzeigen
SV Germania Grefrath - SV DJK Holzbüttgen III 5:9
TTSF Glehn - TTC Frimmersdorf-Neurath 9:2
TTC Dormagen 1955 III - TuRa Büderich 8:8
TG Neuss III - CVJM Kelzenberg 7:9
Mit dem 9:2-Tip lagst du sogar richtig....

Leider sind wir gestern mit 2 Mann Ersatz (aus der 3. Kreisklasse) bei Glehn angetreten, und auch ich bin nur mitgefahren, damit wir keine Strafe kassieren!

Habe das Doppel gespielt und wollte die Einzel eigentlich direkt abschenken!!!
>da kam mal wieder der falsche Ehrgeiz auf und habe mit dick bandagiertem Knie ein wenig "rumgeblockt" und beide Einzel besser ausgesehen als gedacht, verlor gegen Schaub im 5. zu 9 und gegen Tockloth in 4, gegen den ich nach dem Spiel davor aus sportlichen Gründen natürlich auch nicht mehr abschenken durfte!!! (auch wenns dann wehtat)!!!

Unsere Punkte holten Claudio gegen Tockloth in 5 Sätzen und unser Ersatzmann Sascha Jennes (Bilanz in unserer 3. liegt bei 0:4 und 3:12 Sätzen) gegen den Sechser von Glehn in Fünf!!!

Naja...die Saison wird für mich bzw. für uns erst später richtig losgehen, wird nur Zeit für die ersten Punkte!!!

Ich für mich kann sagen...bin froh, das das gestern gutgegangen ist und denke positiv für die nächsten Wochen! Gestern war das halt meine erste sportliche Betätigung seit dem 30.7. und merke das heute auch......

Bis die Tage.

Ingo E. aus F. an der E.