Zitat:
Zitat von domadre
so so, da verabschiedet sich becker ungeschlagen aus der bk8 bühne. naja, vielleicht haben wir bei den KEM das vergnügen. werde neben d auch die c klasse spielen
|
ich werde auf jeden fall anwesend sein, da ich ja turnierleitung mache. ob ich spiele, ist eher sehr fraglich, da ich glaube, dass meine schulter bis dahin noch nicht wieder heile sein wird, kann den arm heute ja kaum heben.

falls ich schmerzfrei bin, spiele ich natürlich.
ist übrigens ein schönes gefühl, mal an der spitze einer rangliste zu stehen, auch wenn der peter daxer das nächste woche korrigieren wird. eigentlich schade, dass ich die bezirksklasse verlassen muss, hätte gerne gesehen, was so möglich ist dort. vor allem halt im fitten zustand, den ich ja seit drei wochen nicht habe. hätte sehr gerne zu ende gespielt die vorrunde, aber es hat halt nicht sollen sein. auf jeden fall mekre ich, dass ich nach drei jahren suche endlich wieder meine form gefunden habe, auch wenn meine gute vorbereitung wahrscheinlich mit ein grund dafür ist, dass ich jetzt erstmal ausfalle, aber mein grundniveau ist derzeit so hoch, dass ich eben so spiele wie gestern abend nach hause murmelnkann, auch wenn ich vielleicht nur 70% spielen konnte. mal gucken, wie es heute wird.
ach ja: das angebot steht natürlich weiterhin, bei uns mittwochs vorbeizukommen peter. ich glaube, dass dir so ein richtiges training mit vielen guten leuten gut tun könnte, wieder in form zu kommen. guck dir den stefan an, hat sogar gestern beide in der mitte gewonnen und ist auch noch ungeschlagen. der ist richtig gut gewordne, seit er bei uns trainiert.