Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 12:02
Al_bundy Al_bundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Al_bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: der ultimative chinatest

der G555 ist so medium. mit viel viel spin, ich glaube sogar, mehr als beim globe. is auf dem holz mittelschnell, und ausreichend katapultig. bogen lampen gehn damit 1A sowie harte topspins. konter passt, schuss passt, im grunde funktioniert mit dem alles, leider isses kein soft belag.

der yasaka zap spin, is ma richtig geil. klcikt, hat spin, und is sehr sehr weich. so muss das sein. im grunde genau wie beim G555, nur hat man auf grund des weichen schwammes, ein besseres ballgefühl, aber etwas weniger spin. ich sags mal so, wer den friendchip 40-s nich mag, auf grund seiner klebrigen oberfläche, der wird den zap spin lieben. ich werde mit dem jetzt mal ein paar wochen spielen, und höchstwarscheinlich, findet der auf meine rückhand platz, so würde ich insgesammt 28€ für beläge ausgeben, klingt auf jedenfall besser, als 40 oder gar 60 vielleicht sogar noch mehr, für einen satz beläge... .

mein ziel war es, billigen ersatz zufinden, und warscheinlich is mir das gelungen.

habe eben mal den händler angeschrieben, was er noch so an weichen belägen kennt. denn ich habe kein bock 20-30 oder gar noch mehr € auszugeben, nur für ein gummi. das is mal abgelehnt

Geändert von Al_bundy (23.09.2006 um 12:16 Uhr)