Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 12:53
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Detmold/Jerxen - Bavenhausen 8:8

Was für ein spannendes Tischtennisspiel in der Weerthschule.

Wir erkämpften uns ein 8:8 gegen Bavenhausen, obwohl auch irgendwie sogar noch mehr drin war.

Ohne Oliver Borsdorf und ohne Dirk Herrmann, aber dafür mit einem starken Heino Bäz als Ersatzmann schafften wir unseren ersten Punktgewinn der laufenden Saison.

Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen !!!!

Doppel :

1. Schäfer/Herrmann,O. 1:1 ( Verlieren das Schlussdoppel ganz klar ! )

2. Gaul/Hilmert 1:0 ( Gewinnen gegen das Spitzendoppel nach einem Krimi mit 3:2. Im 4. Satz schon 2 Matchbälle gegen uns !!! ).

3. Brocks/Bäz 0:1 ( Nicht eingespielt zusammen ... )

Einzel :

1. Schäfer 2:0 ( Sehr gute Leistung von Markus ! Gegen Clever knapp im fünften gewonnen, gegen Krüger sicher 3:1 ! )

2. Gaul 1:1 ( Erster Sieg im oberen Paarkreuz für Mich !! Gegen Clever im ersten Spiel die ersten beiden Sätze zu 1/3 bekommen, dann aber reingekämpft und am Ende leider mal wieder im 5. Satz zu 10 verloren nach einem Matchball. Gegen Krüger 3:1 gewonnen ! )

3. Hilmert 1:1 ( 1. Einzel sicher gewonnen, gegen Mehlert ohne Chance ! )

4. Brocks 0:2 ( Stand etwas neben Sich !!! )

5. Herrmann,O. 0:2 ( Hatte etwas Pech in entscheidenden Phasen !! )

6. Bäz (E) 2:0 ( Super Leistung von Heino !! Klasse !!! )

Insgesamt gesehen denke Ich geht das unentschieden schon in Ordnung, obwohl es mich immer noch etwas ärgert .....

Wer es vieleicht noch etwas genauer wissen möchte, muss auf unsere Homepage gehen, denke Markus wird dort bald einen Bericht posten : http://www.ttc-detmold-jerxen.de

Naja allen ein schönes Wochenende,

Bis dann ,

Stefan

Geändert von MamboStefan (23.09.2006 um 13:08 Uhr)