Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2002, 22:13
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry: Kai hat bis zu seiner Verletzung 4:6 gespielt (hat gegen Emslage beide Spiele nach einer 2:0 Führung abgegben ), Lars steht insgesamt negativ (man muss aber hier ma sagen, dass er oben 5:5 steht, nachdem er wieder vernünftig traniert )
Und nun zu mir: Du Schleimer , ich hab in der Rückrunde nur 6:4 oder sowas gespielt (kein Wunder, ich hab gegen Voort und die NR.5 von Bentheim verloren, nach einer 2:0-Führung )

Aber jetzt nochma eben kurz was zu Fürstenau: Sicherlich, wenn wir (damit meine ich ausschließlich einiger der Älteren) motivierter zu Werk gegangen wären, dann wären vielleicht jetzt Meister...

Aber Fürstenau hat definitiv die stärkste Nr.2 (16:2 in der Rückrunde, unteranderem gegen Heinrich gewonnen) und der Piperjohanns hat ein unangenehmes Spiel.

Die 3 ist ebenfalls für BL-Mitte bärenstark (die 4 fällt etwas ab)
nun ja und die 5 hat ein unangenehmes Spiel

Also so schlecht, sind die auch nicht. Sie werden aber maximal ins Mittelfeld kommen können

@Felix: Jetzt ma ne Frage an dich: Wie habt ihr das gemacht???
Nach so einer beschi Rückserie, noch dritter zu werden?

Ich hab gehört, dass sich Moritz Tschörtner extrem gesteigert haben soll...erst 4 zu, dann zu 4 oder sowas...stimmt das?