Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 21:21
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Ruhrort - Hamborn 6:9

Knapper, umkämpfter und verdienter Sieg für uns im Derby. Wir haben wieder mit Ersatz gespielt, aber das ist in dieser Saison halt der Standard bei uns...

Schawerna/Arend - Kieselmann/Kalert 2:3 ( gut gekämpft und verdient gewonnen )
Zazula/Schappei - Strakos/Tiedmann 3:0 ( das grenzte bei uns an Arbeitsverweigerung )
Scholz/Heringloh - Wustmann/Wenta 3:0 ( da lief irgendwie nicht viel zusammen )
Schawerna - Kieselmann 2:3 ( nach 2:0 Führung stand es 2:2 und im 5. hat Willi dann nochmal zugelegt )
Zazula - Strakos 1:3 ( hab ich nich viel von gesehen, aber den hatte Radek wohl im Griff )
Arend - Kalert 0:3 ( auch nichts von gesehen, aber 0:3 hört sich klar an )
Schappei - Tiedmann 1:3 ( den einen Satz hab ich blöd verloren, aber ansonsten war das ganz ordentlich )
Scholz - Wenta 3:0 ( keine Chance )
Heringloh - Wustmann 3:2 ( das war dumm gelaufen, aber der Rolf hat auch ganz gut gespielt heute )
Schawerna - Strakos 3:2 ( schönes Spiel, im 5. lag Radek 5:9 zurück, kämpfte sich zurück und verlor leider nach vergebenem Matchball in der Verlängerung )
Zazula - Kieselmann 3:0 ( hab ich nich gesehen, ging, warum auch immer, sehr sehr schnell )
Arend - Tiedmann 1:3 ( ersten Satz verschenkt, die nächsten beiden gut gespielt und im 4. nach ständigem Rückstand in der Verlängerung gewonnen )
Schappei - Kalert 1:3 ( im Griff gehabt und recht klar gewonnen )
Scholz - Wustmann 2:3 ( dank eines unglaublich geilen 5. Satzes )
Heringloh - Wenta 2:3 ( 2 Sätze nur Fehler gemacht und 3 Sätze richtig gut gespielt )

Das war heute ein wichtiger Sieg für uns und so kanns gerne weitergehen...