|
@ Arralen
ich gebe dir zum Teil recht. Griffigkeit, Tempo, Schwammhärte,usw., sind natürlich auch wichtig.
Aber ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, das der Sound fürs Spiel auch unheimlich wichtig ist. Guten Sound bekommt man nur wenn man den ball richtig trifft. Also vermittelt der Sound eine Rückmeldung an das Gehirn, ob man einen Schlag korrekt ausgeführt hat. Das ist sehr wichtig, denn treffe ich den Ball nicht richtig klingts nicht so wie es soll. Also Rückmeldung vom Gehirn an Körper (Hallo Körper, deine Koordination stimmt nicht, verändere deine Bewegung, dann klappts besser; Körper an Hirn, vielen Dank, ich werds versuchen) und man schlägt automatisch den nächsten (gleichen) Schlag anders. Deswegen spielt der Sound ne wichtige Rolle. Und was genauso wichtig ist beim Sound, oder sogar wichtiger. Das ist der Spassfaktor. Es macht sozusagen Spass zu lernen, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn du allerdings der Meinung bist das es beim Sound nur um Lautstärke geht und das darauf reduzierst, das man in ne Disse soll oder sich ins Car setzen soll um seine Anlage aufzudrehen, dann hast du TT noch nicht richtig verstanden.
Gruss
Holgi
|