Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2006, 23:12
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

[QUOTE=Vorhandopfer;744762]@ gar wundercremig...
erzähl mal von eurem 8:8 in brambauer... wieder verletzt habe ich gehört???

Nun ist auch Ottibotti gewarnt aber stark, mitte auch wieder 4 : 0 ! Euer Erfolgsgarant ...

Gegen Brambauer: als Fazit sehr unglücklich ... Oben hat Scherzinger gegen Nr. 2 gewonnen, Seppendorf unglücklich gegen Nr. 2 ! Beide gegen den 1er ohne echte Chance ^^

In der Mitte Henzel wieder stark, 2 : 0 ! Ich bin immer noch an der Leiste "angeschlagen", dementsprechend 0 : 2 (beide im Fünften zu 11 und 9 oder so :/) <- Bedeutet so lange Pause bis ich wieder voll fit biN ! :/

Unten Branse 1 : 1, gegen Nr. 6 stark, gegen Nr. 5 0 : 3 <- keine Ahnung, war selber am spielen Jansen als Mann aus der 3ten sehr souverän, 2 : 0 ! Wir werden wohl häufiger auf seine Stärke bauen !!!

Wir in den Doppeln 1. Seppendorf/Föckeler, 2. Scherzinger/Henzel, 3. Branse/Jansen

Doppel 1 gegen Nr. 2 u. 4 sehr unglücklich, wenn auch in 4 ! Doppel 2 stark gegen Nr. 1 u. 5 ! Doppel 3 verpeilt gegen Nr. 3 u. 6 )

Schlussdoppel ohne Mühe 3 : 0 für uns !

Tja, ich weiss nicht wie ichs nehmen soll ! Eigentlich müssten wir nun 6 : 0 Punkte haben °!!!! ARRRRRRRRRRRRRRRRRR,

Geändert von gar wundercremig (23.09.2006 um 23:31 Uhr)