Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 01:31
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Moderatoren im Badischen Landesforum

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wozu hat man schliesslich drei Moderatoren bestellt, wenn einer allein als absoluter Neuling hier dermassen selbstherrlich und in meinen Augen unausgewogen schalten und walten kann wie es ihm beliebt...?

Uwe Piske
Hallo Uwe,

bitte schick mir mal per PN kritikwürdige Beiträge bzw. erläutere mir wo genau besagter Moderator Deiner Meinung nach ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat, damit ich mir selber ein Bild über die Situation zu machen.