Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 01:53
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TS oder Schuss ?

Also

1. Hab gestern und vorgestern mit nem alten bekannten trainiert bis zum umfallen und kann jetzt einige behauptungen aufstellen und hoffe mal ihr könnt diese bestätigen bzw korrigieren

Ich hab mit dem gestern 4 Stunden am stück TS und Schuss training gemacht, dabei hab ich gelehrnt entlich nen TS mit relativ viel Side Spin zu spielen und mir ist aufgefallen das das das effektivste von allen war.
Wen ich nach vorn gerannt bin und in die VH geschossen habe (wir haben extra versucht VH/VH zu spielen) hat der jeden schuss problemlos bekommen bin ich aber mal leicht abgewichen von der VH ging nix mehr ... beim TS hat der die VH bälle genau so leicht bekommen und die RH auch hinundwieder ...
Aber mit dem Sidespin hat der auf keiner der beiden seiten wirklich was zurück gegeben und ich hab gemerkt das je nach position der sidespin auch viel einfacher zu spielen war ...

Also mein Fazit von nahem nen

RH schuss mit nem guten winkel = fast unhaltbar
TS egal wohin = nur dan gut wen wirklich entweder heftig spin oder sehr schnell ... wen beides nur so inordnung is is scheisse
TS mit Sidespin = perfekte waffe sofern man richtig steht

2. @ Mil
Naja VH kann ich nicht schupfen ... vH kann ich auser TS eigentlich garnix ... ok ich blocke meistens wen ich kein TS machen kann aber sonst ... Schuss mach ich meistens mit der RH zumindest wens nen punkt geben soll obwohls mit der VH auch oft noch gut geht letzte zeit. Bin den VH schupf aber noch am trainieren hab in meinem letzten spiel viel auf die VH bekommen und weis das ich da noch viel üben muss ... (ich versteh eh nicht wie jemand probs mit der RH haben kann ... die VH is doch tausend mal schwerer zu kontrollieren )

3. Ich hab gemerkt das gegen meinen bekannten es immer sehr effektiv war von hinten hinundwieder wären den Konter TS phasen mal in nen ball rein zu hacken wie ich es damals mit meinem anti gemacht hat ... gegen TS ging das ihrgendwie sehr gut ...

Glaubt ihr sowas kann in der 3.KK auch effektiv sein ? immerhin sind die ja unterschnitt gewöhnt ... und wen die kein TS machen isses schwer und der ball is riskant so .... wen einer erfahrung damit hat wäre ich froh sonst muss ichs einfach ma versuchen wen ich mal nicht gewinne haben wir zwar verloren aber naja ... (letztens mein erstes spiel verloren [dummerweise, wollte zu 0 spielen] und schon hat die manschaft das erste verkackt weil das eine spiel gefehlt hat sonst wäres wenigstens nen unentschieden)