Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 01:57
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schmerzen in der Schulter nach TS Training

Hi,

Hab gestern 4 Stunden Schuss und Topspin training gemacht und meine schulter tut weh als hätte mir da ihrgendwer stunden lang mit aller kraft gegen geboxt ...

Wollte mal wissen ob ich jetzt was total falsch gemacht hab (normal isses der ober arm der mir nach zu viel training weh tut net die schulter) oder ob das normal is wen man nen halbwegs richtigen ts macht ?

auserdem würde ich gern wissen ob man bei der schulter noch was anderes machen kann als Creme ...

P.S. bitte net wieder alle "geh zum artzt" ich geh norm. nur im eusersten notfal zum artzt ... und das geht auch notfals von selbst wieder weg aber ich hab angst das ich am Montag nicht spielen kann ... und wen ich nicht spielen kann haben wir ne 100%ge niederlage

-----edit-----

Da fällt mir grad noch was ein (muss ja dafür net extra nen neuen thread machen). Gibt es vllt ihrgend ein trick mit dem man sich abgewöhnen kann immer zu Stampfen ? Dummerweise hab ich das von anfang an gemacht und hab das halt jetzt schon fast 3 Jahre diese macke und im ersten jahr TT hab ich pausenlos die beine kaput gehabt und bin teilweise sogar richtig zusammengeklappt weil die beine nicht mehr wollten ... jetzt wo ich die 10 Killo runter hab (gott sei dank) passiert mir das nicht mehr aber heut morgen war das eine bein wieder so ziemlich tod ... konnte nicht auftreten damit wegen den enormen schmerzen im Knie ...
Deshalb MUSS ich mir das ihrgendwie abgewöhnen aber ich kanns mir nicht so einfach vorstellen ...

Geändert von Youkai (24.09.2006 um 02:06 Uhr)