Zitat:
Zitat von Berserker
Ich würd mal sagen unser captain hat des als einziger vorbildlich gemacht und ratz fatz die satzergebnisse durchgefunkt.  bei den anderen stehn keine satzergebnisse oder gar des ergebniss da. 
|
Hallo Jungs aus Ladenburg,
erstmal Gratulation zu Eurem Kantersieg

, damit habt Ihr wohl selbst nicht gerechnet. Für mich ist auch nicht wichtig, wer und warum nicht gespielt hat. Ein 9:0-Sieg spricht für sich.
Dadurch verabschiedet sich Birkenau 2 mangels (Personal)Masse gleich am ersten Spieltag aus meinem erweiterten Kreis der Meisterschaftsanwärter.
Euer Mannschaftsführer ist auf Zack. Echt vorbildlich.

Jetzt ist mir auch klar, was Metzgergeselle die ganze forumsabstinente Zeit getrieben hat: Wochenlang click-tt studiert

und für dementsprechende Lehrgänge gebüffelt.
Für's click-tt wurde bei uns Martin Enseleit eine Gesamt-Prokura erteilt, aber für das gestrige Spiel ist Hemsbach zuständig. Die Hemsbacher

liegen vermutlich noch bei Ihrem Psychiater auf der Couch und versuchen in gruppendynamischen Prozessen zu eruieren

, was die Ursache für die knappe Niederlage war.

Normal!
Zum Spielverlauf aus Hemsbacher Sicht:
Hemsbach spielte ohne Korbus.
1x Doppel
1x Wagener
0x Klicks, Sascha
2x Lünborg
0x Klicks, Tim
2x Ligeika
0x Fischer
Insgesamt nur 5 Spiele mit sehr knappen Entscheidungen im Fünften, wobei Hemsbach 3 Spiele davon für sich entschied.
Für Plankstadt war's ein Auftakt nach Maß - zwei Punkte, die wie unter Strich eigentlich 4 Punkte wert sind!