Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 11:31
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TS oder Schuss ?

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen
Normal reicht es in der Klasse schon wenn du die Angriffbälle des Gegners 3 oder 4mal zurückbringst.
Normal reicht es in der Klasse schon, wenn der Gegner einen Angriffsball zu spielen versucht.

Zitat:
Beim Topspin muss ich dir recht geben meist reicht eine guter platzierter Topspin schon um den Punkt zu machen. Klar wenn man auf Tospin einen Unterschnitt-Ball spielen kann und der flach ist ist es auch effektiv.
Wenn man in der Klasse einen Ball reingeeiert bekommt, der auch nur ansatzweise die Bezeichnung Topspin verdient, kann man sicher sein, gegen 90% der Spieler, die nicht entweder schon 50 Jahre da spielen oder von der BOL runtergekommen sind, weils ihnen da zu langweilig war, einen Punkt zu machen...hängt natürlich von der unglaublichen Divergenz der Klassen ab, die es bei uns und in allen anderen Regionen unserer schönen Republik gibt.

Zitat:
Ich denke du braucht ein für dich effektives Spielsystem für dich. Wichtig sind starke Aufschläge. In der Klasse mach ich derzeit schon 1/3 der Punkte durch Aufschläge.
1/3? da hilft nur üben, üben, üben

Zitat:
Viel Glück in den nächsten Spielen.
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen...möchte nur sagen, dass man in den unteren Klassen definitiv als einigermaßen versiierter Angriffsspieler schneller Butter aufs Brot kriegt, als wenn man ordentlich schupfen kann...
natürlich nur MEINE undifferenzierte Meinung!
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.