Zitat:
Zitat von everHB
Ähm, Kommentar zum Spiel auf der Ergebnisseite, G.R. hat sich da ja "aufgeregt" 
|
Oh ich sollte doch den Bildschirm mal runter scrollen

Nun ich finde den Artikel zwar nicht schön, aber zumindest stimme ich Gerhard insofern zu, dass wir keinen Termin gefunden haben!
Um dieses aber nicht ganz so negativ erscheinen zu lassen (am Anfang der Saison schon nicht verlegen zu wollen (können)), noch ein paar weitere Informationen:
In unserem Spiel gegen GTV 2 haben wird auch nicht komplett gespielt! Wir haben nicht versucht das Spiel zu verlegen, weil wir auch hier schon keinen Termin gefunden haben, an dem wir alle noch spielen konnten.
=>
Daher zweifle ich daran, dass wir in dieser Hinserie ein Spiel verlegen werden. Ganz ausschließen möchte ich es zwar nicht, aber doch als unwahrscheinlich annehmen.
Das komische bei Spielverlegungen ist, dass man meist nur die negativen Erlebnisse in Erinnerung behält und nicht die Positiven. (wie bei so vielen Dingen des Lebens)
Durch solche Artikel wird dieses natürlich auch noch verstärkt. Schade.
Daher auch hier nochmal:
Ich bedauere, dass wir keinen Termin finden konnten. Ich stehe aber voll hinter dieser Entscheidung!
Wir erwarten auch von keiner Mannschaft, dass sie wegen uns Nachteile in Kauf nimmt. Freuen uns natürlich über ein solches Entgegenkommen.
Denn wir sollten uns alle darüber klar sein. Die Mannschaft, die verlegen möchte, hat etwas positives von der Verlegung. Die Mannschaft, die mit der Verlegung einverstanden ist, im Normalfall nur mehr Umstände.
Daher hier mein Dank/Lob an alle Mannschaften (in allen Ligen! und insbesondere die Mannschaftsführer), die sich diese 'Mühe' machen.