Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2006, 14:27
TTC Gahmen TTC Gahmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Gahmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Spielberichte Saison 06/07

3. Spieltag

Herren I

TTC Gahmen - Bochum-Werne 9:7

In einem packenden Spiel konnten wir knapp die Oberhand behalten. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Nach 2:1 in den Doppeln, laufen die Einzel relativ planmäßig und es steht 6:3 für uns. Dann gehen drei Spiele in Serie knapp in fünf Sätzen weg. Timo verliert deutlich und es steht plötlich 7:6 gegen uns. Unten kommen dann beide Spiele in vier Sätzen. Im Abschlussdoppel setzen sich Malmwieck/Schroer mit 3:1 durch.

Malmwieck/Schroer 2:0
Nicolas/Breiter 0:1
Reineke/wieklinski 1:0

Malmwieck 1:1
Nicolas 0:2
Breiter 1:1
Reineke 0:2
Wieklinski 2:0
Schroer 2:0

Christian Schroer

Herren III

TTC Gahmen III – TuS 09 Erkenschwick II

Im ersten Heimspiel in der laufenden Saison wollte die Drittvertretung des TTC Gahmen ihren Aufwärtstrend weiter folgen und gegen Erkenschwick, ein Team welches einige Spieler an die 1. Mannschaft verlor, gewinnen. Die Gahmener kamen gut aus den Doppeln mit 2:1 nur das 3er Doppel Rüberg/ Bauer verloren gegen Löffler/ Notarp. In den Einzeln gab der TTC nur noch 6 Sätze ab. Das Spiel endete 9:1 und 28:10 Sätze für den TTC Gahmen. Somit waren die ersten Punkte zu Hause gesichert und man steht weiterhin oben in der Tabelle.

Thomas Eickhof

Herren IV

TTC SuS Olfen gegen TTC Gahmen ΙV

Nachdem unser Navi uns schon mitten in der “City“ von Olfen verlassen hat, wir dann noch einmal blöd um die Halle gelaufen sind (War garantiert eine Spielerfrau von Olfen die uns gesagt hat, dass der Eingang auf der anderen Seite ist) kamen wir dann trotzdem noch früh genug in der Sauna (gefühlte Hallentemperatur) an. Da wir durch die Umwege aber so erschöpft waren lief es bei uns ziemlich schlecht! Wir haben 2:9 gespielt nur ein Einzel gewonnen. Ein Gutes hat das Ganze! Es kann jetzt nur noch bergauf gehen (Naja oder wir haben nächstes Jahr wieder eine Mannschaft in der 2. KK, vorausgesetzt die 5 und 6 steigt auf!)

Dann mal kurz die Einzelheiten:

Doppel:1:2

Lindgens, Dennis/Rosenbaum,Markus - Faltin,Carsten/Berndt, Sebastian 3:0 1:0
Heitmann,Friedhelm/Sebbel, Christoph- Höftmann, Sebastian/Dormann, Sebastian 3:1 1:0
Heise,Frank/Heinrich,Wolfgang - Leimenmeier, Sascha/ Leimenmeier, Patrick 0:3 0:1

Schon die Doppel ließen nichts Gutes vermuten. Sebe und Faltin kamen gegen das Angriffsdoppel nicht klar und Höfti und Dormann hatten keine Chance gegen das langweilige Abwehrdoppel von Olfen (War klar, dass ich das zählen musste…). Nur das Doppel Leimenmeier/Leimenmeier zeigte was es kann und fegte die Gegner aus der Halle (Eigenlob stinkt zwar, aber es war dennoch gut! Einfach brillant würde ich sagen  )

Oberes Paarkreuz:0:2

Lindgens, Dennis - Faltin, Carsten 3:2 1:0
Heitmann,Friedhelm - Höftmann, Sebastian 3:0 1:0

Ich könnte ja auch sagen das Übliche… Nein ich muss sagen die Jungs strengen sich wirklich an und vor allem Fali hat im Moment etwas Pech. Schon wieder verliert er im Fünften (Da hat sich das Montagtraining ja schon fast ausgezahlt. Weiter so!!! Okay vielleicht ein Spiel im Training mehr oder so…)

Mittleres Paarkreuz:0:2

Rosenbaum,Markus - Berndt, Sebastian 3:1 1:0
Heise,Frank - Leimenmeier, Sascha 3:1 1:0

Hey, wir passen uns nur an! Ne da war wirklich nicht viel drin in der Mitte. Muss sagen die waren stark (Man war das doof… Sebes Gegner haut jeden Ball so wie Dormann, bloß das er auch trifft und meiner hat schon im einspielen nur rumgehackt. Ätzend so etwas! So etwas gehört verboten…)

Unteres Paarkreuz:1:1

Dormann, Sebastian - Heinrich,Wolfgang 2:3 0:1
Sebbel, Christoph - Leimenmeier, Patrick 3:0 1:0

Das war nun einmal wirklich gar nichts! Nachdem Dorbi am Anfang noch große Klappe hatte war das eine schlechte Leistung zudem der Gegner auch nicht gerade seinen besten Tag hatte (Dorbi warum bist du eigentlich nicht vor dem Spiel so wie nach dem Spiel? Die Einschätzungen von dir sind dann viel realistischer! Außerdem hättest du dann eine Chance zu gewinnen wenn du den Gegner nicht erst im Fünften Satz bei 10:9 ernst nimmst…- Nein ich nehme hier keine Wertung vor! )

Zwischenstand: 8:1

Oberes Paarkreuz:0:2

Heitmann,Friedhelm - Faltin, Carsten 0:3 0:1
Lindgens, Dennis - Höftmann, Sebastian 3:1 1:0

Und dann war es schon zu Ende… Faltin steigert sich noch mal und schießt den Doc klar aus der Halle. Höfti hat mit seinem Gegner nicht so ein Glück und verliert leider erneut!

Das nächste Spiel gegen Datteln wird garantiert besser… Ist ja nur der Tabellenerste und es liegen gerade mal 11 Plätze zwischen uns (Meinte ja nur weil Fali dann endlich den Barcadi mitbringt…).

(Eine Ergänzung dann noch zum letzten Spielbericht: Die Beschwerden und Verleumdungsklagen bitte nicht mehr an Manfred Howanietz senden. Er hat doch keine Zeit, weil er Mittagspause machen muss…Also direkt anrufen! Sprechen kann man auch beim Essen oder so...)

Sascha Leimenmeier

Geändert von TTC Gahmen (06.10.2006 um 18:48 Uhr)