Zitat:
Zitat von Werderaner
Moin!
Der Ton, den Herr Richter in diesem Zusatzbericht anschlug, ist - aus meiner Sicht - absolut unsportlich und unakzeptabel.
Ich bin nahe dran, diesen Text hier mal zu zitieren. Seltsam, wie sich jemand, der sonst immer ausdrücklich auf die Einhaltung von Regeln drängt, derart in seiner Wortwahl vergreift.

|
Also zuerst einmal finde ich es gut, dass Du den Text nicht zitiert hast!

Wobei ich Gerhard aber zumindest soweit in Schutz nehmen möchte, dass ich seine Wortwahl als in Ordnung betrachte. Geschrieben hat er schon recht sachlich!
Den 'Aufruf' unser Verhalten im Gedächtnis zu behalten sehe ich auch nicht als so schwerwiegend an. Sicher als negativ, aber wird stehen auch dazu, dass wir im Moment kaum unsere eigene Mannschaft vollbekommen und nicht Spiele auf Termine verlegen wollen, an denen wir möglicherweise vollzählig sein könnten.
Ich denke (hoffe) auch, dass Gerhard nach dem Punktspiel noch etwas zu sehr beim Spiel war und sich dieser Ärger bei ihm (und der Mannschaft) etwas legen wird. Und zu gegebener Zeit wird er sich sicher auch über diese Art der Mitteilung auf seine Art entschuldigen.