|
AW: Spieljahr 2006/2007
danke für die beleidigung. ich meine natürlich spieler, die nur für kurze zeit zu thüringer vereinen wechseln, und dann wieder weg sind. aber das hat sich ja jetzt eh erledigt, da schneider souverän gewonnen hat. ich bin schon gespannt, wie sie sich danach schlägt. stell dir doch mal vor, wenn die finanziell starken vereine jedes jahr 1 bärenstarken spieler aus einem anderen bundesland verpflichten, der alle anderen beim top 12 abschiesst? (doreen ist doch schon seit mehr als 10 jahren dabei oder?)wie soll dann bitteschön mal ein spieler herauskommen, der sich auch mal überregional behaupten kann? abgesehen davon spielen bei top 12 turnieren ja auch viele spieler, die sehr gut sind, eh nicht mit. pansky dürfte doch auch beim thüringer top 12 mitspielen oder? oder die neuen spieler von altenburg? oder sehe ich da was falsch? bosliakov war ja auch mal mit dabei.
das ist ganz schön demütigend, wenn ein einziger neuer spieler gleich mal die besten spieler reihenweise schlägt oder? das mit bastian steger ist insofern was anderes, dass das niveau dort auch schon beim top 12 (oder wie das dort auch heissen mag) höher als bei uns ist und du das verständlicherweise nicht unbedint mit thürigen vergleichen kannst. hast natürlich recht, dass es vom prinzip her das gleiche ist.
ich wollte das nur mal so in die runde werfen, aber es bringt ja eh nichts darüber zu diskutieren, denn man kann nichts dran ändern.
|