Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2002, 13:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Guido: Toni bleibt dabei. Zusätzlich bekommen die nin Neuzugang aus Emslage der in der BL oben ausgeglichen spielen kann. Also eine Verstärkung gegenüber dem zuletzt sehr schwächelnden Töbermann auf jeden Fall.

@ Hafensänger und Flachschupfer: Deckt mal eure Identität auf hier sonst weiß ich gar nicht wem ich das Ganze erzähle. Dennoch hier schon ein paar Infos:

Bei TTSV haben Achim Weber und Stefan Thies ihre Zusage gegeben weiter zu spielen. Kai Beeken beendet seine TT Karriere aus privaten Gründen. Er steht aber noch als Ersatzspieler zur Verfügung. Klaus Krabbe wird in diesen Tagen zum zweiten Mal Vater und hat bisher noch keine Zusage für die kommende Saison gegeben. Christian Schröder wird den Verein wechseln, oder gar nicht mehr spielen.

Ich vermute TTSV 1 wird dennoch weiter VL spielen. Die Folgende Aufstellung ist sehr spekulativ und deswegen wird sie warsheinlich nicht eintreten aber möglich wäre sie und daher sehe ich auch weiterhin VL Potential bei TTSV:

(Krabbe,) Weber, Thies, Engels, (Frank) Schröder, Mittelstedt, Schneider

@ Masterping:

Freut mich auch das es hier brummt. Aber was die Pokalenrunde angeht kann ich leider nicht helfen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de