Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 06:46
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TS oder Schuss ?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Also

1. Hab gestern und vorgestern mit nem alten bekannten trainiert bis zum umfallen und kann jetzt einige behauptungen aufstellen und hoffe mal ihr könnt diese bestätigen bzw korrigieren

Ich hab mit dem gestern 4 Stunden am stück TS und Schuss training gemacht, dabei hab ich gelehrnt entlich nen TS mit relativ viel Side Spin zu spielen und mir ist aufgefallen das das das effektivste von allen war.
Wen ich nach vorn gerannt bin und in die VH geschossen habe (wir haben extra versucht VH/VH zu spielen) hat der jeden schuss problemlos bekommen bin ich aber mal leicht abgewichen von der VH ging nix mehr ... beim TS hat der die VH bälle genau so leicht bekommen und die RH auch hinundwieder ...
Aber mit dem Sidespin hat der auf keiner der beiden seiten wirklich was zurück gegeben und ich hab gemerkt das je nach position der sidespin auch viel einfacher zu spielen war ...

Also mein Fazit von nahem nen

RH schuss mit nem guten winkel = fast unhaltbar
TS egal wohin = nur dan gut wen wirklich entweder heftig spin oder sehr schnell ... wen beides nur so inordnung is is scheisse
TS mit Sidespin = perfekte waffe sofern man richtig steht
Ist halt auch schwer Gegnerabhängig, Materialspieler werden sich über den vielen Sidespinn freuen... Gegner die gut blocken auch.