Zitat:
Zitat von Tunnelblick
nee, Ketsch war in Bestbestzung, wenn man davon ausgeht, dass Langhoff traditionell nur zwei/drei Spiele mitspielt.
Ich glaube Weinheim III ist nicht zu unterschätzen, m.E. ist Bürner an einem guten Tag einer der stärkeren Spieler des vorderen Paarkreuzes und die anderen Jungs haben letztes Jahr auch nicht so schlecht gespielt.
Ketsch als Aufsteiger muss sich sicherlich noch an die höhere Klasse gewöhnen.... Erfahrung sammeln
oder was meinst Du dazu, frogger?
|
wir hatten schon unsere Stammmannschaft dabei, wobei, wenn wir weiter so Packungen bekommen, müssen wir vielleicht doch nochmal mit dem Tom Langhoff reden....
Ich hatte ja vorher schon gesagt, dass diese Weinheimer Mannschaft schwer einzuschätzen sei. Am Fr. erreichen sie gegen eine Oftersheimer Rumpfmannschaft (allerdings mit jede Menge Noppen) gerade so ein 8:8, am nächsten Tag hauen sie uns weg. Allerdings ist es fast schon optimal für sie gelaufen und uns klebte das Pech an den Schlägern. Die hatten eben einen Lauf.
Zu mir selbst: ich wusste bis vor zwei Wochen nicht, ob ich überhaupt die Runde spielen könnte (Knieverletzung). Das Knie habe ich zwar einigermaßen im Griff, aber das Training fehlt noch etwas. Allerdings hat der Strugies ja auch beide verloren, was schon dafür spricht, dass die beiden Weinheimer ganz gut waren (Bürner wie erwartet, Dubil meiner Meinung nach etwas über den eigenen Verhältnissen, aber Lauf ist eben Lauf...).
Schauen wir mal, wie die Runde so weitergeht. Wir müssen noch beweisen, dass wir in die Klasse gehören...