[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Leitneros
Keep cool, tt insider, alles halb so schlimm!!!
Ich glaub, alle in diesem Forum wissen, dass die Döbelner nicht gerade die sympathischste Mannschaft der Liga haben, was aber auch net ganz einfach ist, weil, ich würde auch kein Wort verstehen.....
|
welch wort aus berufenem munde. wie war das doch gleich mit dem glashaus ? und was das verstehen angeht: habe den verregneten august hierzulande getauscht mit sonne satt am blackmore strande. ich/mich habe(n) fast alle verstande
Zitat:
|
Zu den "Unsportlichkeiten" der Döbelner: 1. Freudentänze bei einem Fehlaufschlag des Gegners, 2. Beschweren über die "angeblich" falschen Aufschläge des Gegners und 3. Beschweren über "angebliches Ballnassmachen" des Gegners gehören wie gesagt nicht gerade zum Repartoire einer angenehmen Atmosphäre.......
|
zu 1. sicher nicht die feine englische, aber die burschen sind jung und hatten sich auch gehörig unter druck gesetzt. schließlich bekamen sie ja auch nicht gerade heurige hasen vor die flinte gesetzt. das diese dann doch beide restlos "erle(di)gt" wurden, war wohl nicht vorauszusehen

trotzdem werden sie lernen (müssen) ihre emotionen zu kontollieren. ist aber manchmal schwer, gell - wenn man doch seinen griff so mag
zu 2. zumindest im spiel gegen fuß (das kann ich beurteilen) hätte man robertson getrost zwei drittel der aufschläge abzählen können, da er den ball mit der linken schulter verdeckt

wer wüsste das besser als ihr selbst. deshalb ist dieser punkt und das "angeblich" als pure heuchelei zu werten. sicher hat monieren immer auch einen faden beigeschmack und es hat ja auch nichts gebracht. aber berechtigt war es in jedem fall. allerdings muss dies der schiri sehen und dann auch entsprechen reagieren, zumindest wenn r. links von ihm aufschlägt. und da wären wir dann beim thema "heimschiedsrichter" und die maus beißt der katze in den schwanz. was würde das wohl an den reaktionen der gäste ändern.
zu 3. kann ich leider nichts beitragen. da muss ich wohl das bier wegschaffen gewesen sein. sorry !
aber sicher doch und wer liebt das nicht. dennoch, die zeit wird kommen ...