Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 19:53
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
[...] und daß auch Maik erst eine Niederlage gegen Rainer Kopittke hinnehmen mußte, dessen (Über-)Motivation die Grenzen des guten Geschmacks ständig und die des FairPlay gelegentlich deutlich überschritten.[...] Gerade wir Älteren Spieler sollten meines Erachtens den Jungen ein besseres Vorbild sein (das sage ich im Bewußtsein, in der Vergangenheit selber nicht immer ganz fair gewesen zu sein). Da hilft auch das Argument nicht: " In der Bundesliga wird auch bei jedem Nassen geklatscht! " Ich werde NIE bei einem trivialen Schupffehler auf den Aufschlag zum 1:0 im ersten Satz ein lautes Tschoah von mir geben [...]
Wie lächerlich ist es eigentlich sowas hier ins Forum zu schreiben .
Aber noch lächerlicher ist es nur Rainer mit Namen zu nennen .
Es haben sich mehrere Spieler an diesem Sonntag ähnlich oder sogar genau so motiviert! Man könnte sogar sagen es war auch jemand aus Anrather Reihen dabei . (Ja ich weiss wir haben natürlich angefangen )
Es waren jedoch keine persönlichen Angriffe und nichts unfaires dabei .
Von daher wird ein bisschen Motivation am grünen Tisch doch erlaubt sein .
Am Ende haben sich bei der Verabschiedung schließlich alle die Hand gegeben und alles war in Ordnung .
Wobei, dass kannst du ja gar nicht wissen.
Denn du warst ja als einziger Spieler, obwohl du gerade dich selbst als Vorbild für Nachwuchsspieler siehst, gar nicht bei der Verabschiedung anwesend .

lächerliche Grüße Marco Neumann