Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 20:01
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Nachdem ich nun endlich auch wieder Zugriff auf diese Site habe, hier nun verspätet der Bericht zu unserem Doppelspiel:

So, nach einem langen Sonntag mit zwei überaus erfreulichen Spielen melde ich mich aus der Halle zurück. Zunächst können wir gegen Emslage 9:5 gewinnen, um dann auch noch Niedermark fast schon sensationell einen Punkt abzunehmen. Am Ende sicher ein glücklicher, aber sehr wohl verdienter Punkt für Niedermark. Verdienter Sieg für uns gegen Emslage. Entscheidend sicher in beiden Spielen unser 3:0 Doppelstart. Am Ende spielte gegen Niedermark sicher auch die Kondition und Konzentration nach mehr als 7 Stunden in der Turnhalle eine Rolle. Niedermark allerdings auch ohne Sieker.

Zu den Spielen im Einzelnen:

gegen Emslage:

3 Doppel
2 Petri (gegen Schepers im fünften zu 9)
0 Schmidt (2 x 2:3)
2 Rosenke
0 Meyer zu Lösebeck
1 Haßpecker
1 Fenske (Im fünften in der verlängerung gegen Tenbruck)

Emslage:

1 Schepers
1 Engling
1 Rieken
1 Hahn
1 Altevers (im fünften in der Verlängerung gegen Haßpecker

gegen Niedermark

3 Doppel
1 Petri
2 Schmidt (im Fünften in der verlängerung gegen Hehemann nach 0:2 Sätzen, 3:1 gegen Vogelsang)
0 Rosenke
1 Meyer zu Lösebeck
1 Haßpecker (im Fünften zu neun gegen Kortkamp)
0 Fenske

Niedermark:

1 Vogelsang
0 Hehmann
2 Witte
1 Sommerkamp
1 Kortkamp
2 Baumann
1 Doppel (Schlußdoppel im fünften zu 15)

Geschlossene Mannschaftsleistung auf unserer Seite. Auch unsere beiden Youngster konnten schon punkten und zeigen, dass Sie auf jeden Fall in diese Mannschaft gehören. Super Stimmung bei uns heute.

Jetzt erst mal wieder Pause. Die hab ich jetzt auch nötig! Einen Bericht gibt es auch auf unserer Homepage:

http://www.sf-schledehausen.de

Damit dürften die Konkurrenten um den Nichtabstieg schon mal ein wenig unter Druck sein, auch wenn die Saison gerade erst angefangen hat und daher noch sehr lange dauert.

Bis denne,

Hansi