Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 20:52
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

Also dass sich in der Einzelliste noch was ändert da bin ich mal voll pro. Denn mit 3:3 kann ich mich bisher echt nich zufrieden geben. Und nich mal in den Top 20 is ja ärmlich, vorallem nach der letzten guten Saison. Ich find, dass unsere Liga ziemlich ausgeglichen geworden is. Es gibt irgendwie keinen 100%igen Favoriten. Jeder kann wie schon gesagt jeden schlagen.
Zu unserer Aufstellung is zu sagen, dass Micha ja letzte Saison oben -1 gespielt hat. Daniel hat -3 unten gespielt. Da der Unterschied so gering war, konnten wir die beiden Positionen tauschen. Und da Micha unten sicher besser abschneiden wird und Daniel wahrscheinlich oben auch nich so schlecht haben wir einfach getauscht. Außerdem isses was kleines Neues für diese Saison Der 2er is ja eh blöd dran, dass er zuerst gegen den 1er ran muss. Da isses aber schonmal wichtig, dass du unten die Punkte holst. So kommt Micha außerdem eher gegen euern Fleischer dran, hehe.