Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 21:03
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Nachwuchs Darmstadt/Dieburg

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Hallo,

war jemand von Euch am Sonntag bei den KEM dabei? Wie war denn da die Organisation?

Clipper
Organisation ?! haha

Ein reines Chaos....

Oft standen viele Tische frei, obwohl spiele gespielt hätten werden können. Und das allerbeste war der OSR( ). In der liefen ca 5 Spiele und die restlichen Tische standen frei. Wenn man nun spielen wollte kam der OSR angehumpelt und hat die Leute weggeschickt.
Bei der Jugend Konkurrenz kam es sogar vor das 2 Spieler vom gleichen Verein in eine Gruppe "gelost" wurden. Daraufhin wurden die Gruppen neu zusammengestellt was wieder einiges an Zeit gekostet hat.
Samstag bei den A-Schülern durfte ich noch etwas erleben das werde ich mein Leben nicht vergessen.... Das Finale sollte an Tisch 24 im dunkelsten Eck der Halle gespielt werden. Es war außerdem kein Platz. Genauso war es bei der Jugend dort wurde das Finale auch an einem Tisch neben einer Wand gespielt. Topspin - Topspin endete mit einem Lauf gegen die Wand. Ich finde es eine Unverschämtheit ein Finale im dunkelsten Eck der Halle spielen zu lassen.