Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 21:03
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TS oder Schuss ?

habs bemerkt ... der sidespin war nur gegen den kumpel effecktiv

Heute hat der rein garnix gebracht ... auserdem kahm der ball nicht einmal auch nur annehrnd wie im training so das ich kaum die chance hatte sollche bälle zu spielen ... ich glaub mit dem trainiere ich sowas nie wieder

naja ... hab mich heut wieder durchgeschossen obwohl ich im letzten spiel nur gewinnen konnte indem ich dem nen TS auf die paltte gebracht hab da der son scheiss schnittloses grades spiel hatte bei dem den meine schüsse kaum gestört haben, war halt das was er macht nur in schnell ...

Ich glaub ich brauch wirklich ne gute mischung aus allem ... aber ich krieg halt immer die Kriese wen ich als abwehrspieler angreifen muss um zu gewinnen :/ das is eigentlich nciht mein spiel ... cih schupf die gegner lieber zu tode (manschmal klapts ja auch) hab mithören können wie die nach nem satz beim tips geben drüber geredet haben "der hat nen sehr gefährlichen schupf mit der RH" ... fand ich schon ihrgendwie lustig