Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 22:52
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
klar dass man mit einem 9:3 sieg in st. ilgen die liga dominiert...
Was ist das denn für eine Aussage? Eine Mannschaft wie Bad Rappenau war nie unser Maßstab als Aufsteiger und wird es auch nie sein! Ich sag euch ganz ehrlich, wenn Bad Rappenau so weiter spielt, wie gegen uns, können sie doch an der einen oder anderen Hürde mal ganz gekonnt hängen bleiben! Klar, spricht das Ergebnis gegen uns Bände, aber der Spielverlauf sagt meiner Meinung nach etwas anderes! Viele Sätze in der Verlängerung usw.! Das Doppel 2 hätte nach 8:5 Führung im 5. Satz eigentlich auch nach Hause kommen müssen, ebenso wie das Doppel 3., die in jedem Satz immer hoch vorne waren und das Ding doch nicht irgendwie nach Hause geschaukelt haben. Aber dazu muss gesagt werden, dass Becker über den Sommer nicht trainiert hat und Exner über den Sommer mit einer Verletzung zu kämpfen hatte und somit auch einen enormen Trainingsrückstang besitzt.
Aber alles in allem muss ich sagen, dass es für unser erstes Verbandsspiel ein wirklich hohes Tischtennisniveau zu sehen gab, nur schade, dass es nicht länger angehalten hat!
Übrigens, die Jungs aus Bad Rappenau sind durch die Bank weg alles sehr nette und faire Spieler!