Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 22:54
S. Zick S. Zick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S. Zick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch MTV Rehren - VfL Hameln

Hier ist ja einiges los, da möchte ich nicht nachstehen und von unserem Spiel gegen den VfL Hameln berichten:
Insgesamt ein 9:3, das auch knapper hätte ausfallen können...

Es begann mit einem 3:0 für uns in den Doppeln. Wie es aussieht, können wir an die gute Doppel-Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen.

In den Einzeln dann:
- oben 2:0 (Thomas mit einem überzeugenden Debüt gegen Golbereg, ich mit einem sehr knappen Ding gegen Poludniok)
- Mitte 0:2 (in der Mitte sahen wir gegen die Material-Strategen Karathanassis und Brix überhaupt nicht gut aus)
- unten 2:0 (auf dieses Paarkreuz ist fast immer Verlass, Thorsten und Michael ohne große Probleme)

Zwischenstand 7:2

Weiter ging es mit:
- oben 1:1 (Thomas mit einer klaren Niederlage gegen Poludniok, der genau wusste, wie "es" geht; ich glücklich in 4 Sätzen gegen Golbereg)
- Mitte 1:0 (Alex nach 0:2 Sätzen noch mit einem Kampfsieg gegen Karathanassis: ein Spiel, in dem die Aufschläge im Mittelpunkt standen; Franks Niederlage gegen Brix kam dadurch nicht mehr in die Wertung)

Aus unserer Sicht: So kann es weitergehen, ein gelungener Auftakt.
Wir freuen uns auf Samstag, wenn wir zum Kreisderby Bergkrug begrüßen dürfen!

Bis dahin,
Sebastian